Willkommen beim CharlesVerlag
Telefon +49 (0)6101 - 995 6173

Robert Maier

Robert Maier

Jahrgang 1961, von Haus aus Physiker, arbeitet er als Projektmanager in der IT einer großen Fluggesellschaft. Er ist verheiratet hat zwei erwachsene Kinder und wohnte u.a. 8 Jahre in München. Den überwiegenden Teil seines Lebens hat er jedoch in Frankfurt und Umgebung gelebt, wo er auch noch heute zu Hause ist.

Robert Maier bewegt sich in seinen Texten gerne in unterschiedlichen Genres und fühlt sich in Krimis und Science Fiction genauso wohl wie in sozialkritischen Glossen und Mystischem. Ständige Bestandteile seiner Geschichten sind Fantasie und Humor. 2016 wurde sein erster Roman „Pankfurt“ veröffentlicht.

Roberts Bücher

Registrieren Sie sich für unseren Emailverteiler

Style switcher RESET
Body styles
Color scheme
Background pattern