Willkommen beim CharlesVerlag
Free Call +49 (0)6101 - 995 6173

Wörld of Drecksäck

12,50 

Gerd Knebel

Taschenbuch, 191 Seiten

ISBN: 978-3-940387-85-1

ab sofort erhältlich 

Artikelnummer: p7851 Kategorien: , , , Schlüsselworte: , Product ID: 1935

Beschreibung

Wörld of Drecksäck – Kleine, nette, böse, fiese, liebe Gedanken

Es gibt große Drecksäcke wie Diktatoren, Waffenschieber, Menschenhändler, Hedgefondsmanager, Spekulanten und Rauschgiftbarone, aber auch die vielen kleinen Drecksäcke, die uns das Leben schwer machen, wie zum Beispiel Gebrauchtwagenhändler, die uns den wahren Kilometerstand verschweigen, Busfahrer, die uns die Tür vor der Nase zumachen, obwohl man locker noch einsteigen könnte, Taxifahrer, die uns zweimal durch die Stadt fahren, bevor sie das nur 2 km entfernte gewünschte Fahrziel ansteuern oder Handwerker, die erstmal eine halbe Stunde stöhnen, bevor sie den ersten Handgriff machen…
In 74 teilweise illustrierten Texten rechnet Gerd Knebel in diesem Buch auf seine unvergleichliche hessisch-satirische Art gnadenlos mit der Wörld of Drecksäck ab.

Gerd Knebel

Gerd Knebel ist bundesweit bekannt als eine Hälfte des Comedy-Duos „Badesalz“. Neben seiner Mitgliedschaft bei „Badesalz“ ist er mit einem wechselnden Soloprogramm unterwegs und tritt mit der Band „Die Groben Junggesellen“ auf. In seinem Programm beschäftigt er sich mit aktuellen gesellschaftlichen Themen und verarbeitet sie in seiner beißenden unverwechselbaren Art und Weise. Bei allem Humor legt Gerd Knebel Wert darauf, dass seine Texte den Zeitgeist kritisch hinterfragen und den Leser zum Nachdenken animieren.

Weitere Informationen über Gerd Knebel und seine künstlerischen Aktivitäten gibt es auf www.gerd-knebel.de oder www.badesalz.de.  

Zur Pressemitteilung