Willkommen beim CharlesVerlag
Free Call +49 (0)6101 - 995 6173

Gerd Knebel

Gerd Knebel

Gerd Knebel ist bundesweit bekannt als eine Hälfte des Comedy-Duos Badesalz. Neben seiner Mitgliedschaft bei Badesalz ist er mit einem wechselnden Soloprogramm unterwegs und war Gründungsmitglied und Sänger der hessischen Kultband ‚Flatsch!‘. Neben diversen Musikprojekten, wie ‚Die groben Junggesellen‘,  wirkte Knebel auch in einigen Filmen und Serien mit.

In seinem Programm beschäftigt er sich mit aktuellen gesellschaftlichen Themen und verarbeitet sie in seiner beißenden unverwechselbaren Art und Weise. Bei allem Humor legt Knebel Wert darauf, dass seine Texte den Zeitgeist kritisch hinterfragen und den Leser zum Nachdenken animieren.

Weitere Informationen über Gerd Knebel und seine künstlerischen Aktivitäten gibt es auf www.gerd-knebel.de oder www.badesalz.de.